Zum Hauptinhalt springen
Die Vielfältigkeit der HAZET Werkzeuge

Tipps und Tricks von den Profis

Unsere Branchenprofis vertrauen jeden Tag, bei jedem Einsatz auf unser HAZET Werkzeug.

In ihren Branchenstorys beantworten sie spannende Fragen zu ihrem Arbeitsalltag und stellen ihre Lieblingswerkzeuge vor. Außerdem gibt es spannende Tutorials zu den meist genutzten Produkten der Branchenprofis.

ER KANN DIR DAS WASSER REICHEN

ANLAGENMECHANIKER FÜR SHK DOMINIK ZOGAKIS

Der in Wuppertal tätige Dominik hat es sich zur Aufgabe gemacht in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und beschäftigt ganze 8 Mitarbeiter, 2 davon sogar Auszubildende.
Seine Tätigkeiten umfassen mit Sanitär-, Heizungs-, oder Klimatechnik (SHK), ein weites Spektrum, fit muss man in diesem Job also für alle Bereiche sein.
Dafür braucht es genug Erfahrung, Unterstützung und natürlich auch passendes Werkzeug.

Entdecke die SHK Branchenstory

EINSATZ AUF DEN DÄCHERN WUPPERTALS

DACHDECKERMEISTER NILS SCHARF

Nils Scharf, 39 Jahre alt, tätig als Dach-, Wand- und Abdichtungstechniker seit 2007 und selbstständiger Dachdeckermeister in Wuppertal seit 2014.
Sein Team umfasst mittlerweile 8 Mitarbeiter! 

Darüberhinaus könnt ihr sogar auch eine Ausbildung bei Nils machen. Von Sanierungsarbeiten bis zum Fassadenbau, Fensterbau, etc. alles ist bei ihm an der Tagesordnung!

Entdecke die Dachdecker Branchenstory

Immer unter purer Spannung!

ELEKTRIKER­MEISTER ALEXANDER LAUB

Alexander, 42 Jahre alt, das Arbeiten mit (voller) Energie entdeckte er bereits mit 16 Jahren.
Seine Fortbildung startete er dann 2010 mit der Meisterschule und ging 2013 in die Selbstständigkeit mit einem eigenen Elektounternehmen.
Sein Aufgabenfeld ist breit gefächert: Von Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallation, Schaltschrankbau, Photovoltaik-Anlagen oder E-Mobilität ist alles ist dabei.

Entdecke die Elektriker Branchenstory

Jedes Zimmer ist ein Raum für Ideen

Holzbauingenieur Holger Gross und Zimmerin Lena Ridder

Holger Groß, erfahrener Holzbauingenieur, ist seit 2004 selbständig. Lena hat in seinem Betrieb im Jahre 2015 die Lehre als Zimmerin erfolgreich abgeschlossen. Zusammen sind sie die Naturtalente, der Betrieb für Holz- und Hallenbau!
Dabei treten sie nicht in den Wettbewerb mit anderen Zimmereien, sondern suchen aktiv die Kooperation. Ihr Motto lautet: Lieber miteinander als gegeneinander.
 

Entdecke die Zimmerer Branchenstory

HAZET BRANCHENSTORY

TIPPS UND TRICKS VON ECHTEN BRANCHEN-PROFIS

Du willst einen Einblick in verschiedene Branchen des Handwerks bekommen?
Ausgewiesene Experten nehmen Dich mit in ihren Arbeitsalltag und zeigen Dir ihre ganz persönlichen Tipps und Tricks.